Wir über uns

Der Handel mit antiken Teppichen und Textilien braucht Leidenschaft. Diese fühlt man – und baut sie aus. Das tun wir mit unserer Galerie seit knapp 40 Jahren. In der kleinen Welt der Liebhaber unserer Stücke trifft man sich auf Messen in den USA, England und Italien. Dort waren wir zunächst als Händler für Teppiche und Textilien – und hier haben wir uns auch einen Namen gemacht. Seit der ersten Stunde folgen wir der Prämisse, nur alte und antike Stücke anzubieten.

Wir mögen Werte

Neuzeitliche Massenware gehört nicht zu unserem Geschäft.

Wir erlauben uns einen gewissen Eklektizismus im Einkauf. Das bedeutet: Wir verlassen uns darauf, was uns gefällt und was zu unserem Profil passt. Dabei spielen unsere gewachsenen Kenntnisse und auch unser Sachverstand eine große Rolle. Dieser hat sich niedergeschlagen in Publikationen und Vorträgen in der Fachwelt – und in der Welt all der Menschen, die unsere Leidenschaft teilen.

Galerie Arabesque Logo

Wir sind eine international tätige Galerie, die regelmäßig in London und den USA ausstellt. Unser Lager konzentriert sich auf antike Textilien, antike Teppiche und Kelims, europäische und asiatische Skulpturen und Kunst, Keramik und andere Artefakte.